The Snake

Er bezeichnet sich selbst als „Die Schlange“ und trifft heute auf Fabio. Die Rede ist von Moe, der Fabio zu einem Revenge-Match herausfordert. Den damals verlorenen Kampf kann und will der kleine Kampfzwerg nicht auf sich sitzen lassen. Fabio kann über die Herausforderung nur lachen und ist sich siegessicher. Das Fabio ziemlich stark ist, hat er in vergangenen Kämpfen bei Fightplace bewiesen. Aber jeder, der Moe und seine Kämpfe kennt, weiß, dass Fabio es mit einem zähen und hemmungslosen Fighter zu tun bekommt. Manch einer hat sich bereits die Zähne an Moe ausgebissen. Dementsprechend gibt es von Beginn an harte Fight-Action. Gut ausgeglichener Kampf, in dem Beide anfangs punkten können. Mal mit Würgegriffen und mal mit schönen Scissors, oder auch mit beiden Techniken in Kombination. Moe beginnt zudem früh mit Wedgie-Attacken und fiesen Aktionen, um seinen Gegner zu demütigen. Hat Fabio jedoch erst mal die Machtposition, den Schoolboypin eingenommen, beginnt er diese Situation schamlos mit Muskelreiten und weiteren Spielchen auszunutzen. Sehr zum Leid von Moe, denn Fabio wiegt um einiges mehr als der zierliche Moe und setzt ihm so ziemlich hart zu. Überhaupt kennt Fabio kein Erbarmen, wenn es um das Auskosten der Siegerpose geht. Regelrecht genussvoll hält er so seinen Gegner lange in seiner Gewalt und freut sich richtig über seine Power und Überlegenheit. Moe, wie schon erwähnt, zäh und eigentlich nicht kaputt zu bekommen, steht diese Qualen tapfer durch und versucht sich mit Hair-Pulling, Hosenziehern und auch Ball-Grabs aus der misslichen Situation zu befreien. Dadurch gewinnt der Kampf weiter an Härte und eine endgültige Entscheidung ist noch nicht abzusehen. Denn nun kann auch Moe seine Macht und Power immer öfter unter Beweis stellen. Er bearbeitet Fabio mit seinen Füßen, trampelt auf ihm herum, bearbeitet seine Nase und drängt ihn in die Ecke des Rings. Unter einem Schoolboypin von Moe, fast schon aus dem Ring fallend, muss Fabio diese Runde aufgeben. Aber der Kampf geht natürlich noch weiter und in die nächsten Runden. Fabio rächt sich nun für Moe´s fiese Attacken und greift auch ihm in die Harre und an die Nase um ihn fertig zu machen. Wird Moe es diesmal schaffen, seinen größeren Gegner zu bezwingen?