Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon liefern sich drei Fightplace Kämpfer eine regelrechte Ring-Schlacht!
Eigentlich wollte Moe seinen Freund Edward trainieren. Er soll etwas mehr Muskeln bekommen. Moe bringt ihm bei, wie man Bauchmuskeln trainiert, und testet dabei gleich das Ergebnis, indem er sich auf Edwards Bauch stellt. Der zeigt sich ziemlich widerstandsfähig und kann Moes Gewicht eine Zeit lang gut verkraften.
Mitten im Training werden sie von Wladimir gestört. Klar, dass er sich über die Kleinen lustig macht. Er beschimpft sie als Attrappen und Halbstarke.
Edward ist etwas eingeschüchtert, aber nicht Moe! Der freche Youngster lässt sich nichts gefallen, auch nicht von Wladi.
Wladi will, dass die beiden jungen Fighter ihr Können unter Beweis stellen. Sie sollen erst mal gegeneinander antreten. Die ersten Runden stehen sich also Moe und Edward gegenüber und für Edward sieht es gar nicht schlecht aus. Er zeigt ein paar gute Tricks und kann Moe einige Male in den Griff bekommen. Wladi kann es jedoch nicht lassen und greift immer mal wieder ins Kampf-Geschehen ein.
Irgendwann wird es dein Beiden zu bunt und sie flüstern sich zu, dass sie gemeinsam gegen Wladi kämpfen wollen. Zusammen müsste es klappen, das Großmaul, den Fightplace-Papa zu besiegen.
Moe hatte bereits früher schon einmal das Vergnügen, gegen den King of Fightplace zu kämpfen. Er weiß, wie schwer es ist, nicht völlig auseinander genommen zu werden. Aber Moe ist mutig und kennt keine Scheu.
Von Beginn an gibt Moe Vollgas und setzt alles daran, seinen schwereren und stärkeren Gegner unschädlich zu machen. Zur Hilfe kommt ihm dabei Edward. Doch für die Jungs bedeutet es eigentlich schon das Aus, wenn der Fightplace Bolide den Ring betritt. Da nutzt kein Fesseln, kein Knebeln und kein noch so harter Ballgrab. Wenn Wladi seine ganze Kraft spielen lässt, gibt es Kleinholz im Ring.
Für Wladi ein Genuss, für die Jungs eine Qual. So kann man es auf den Punkt bringen. Wladi, der schon nach wenigen Minuten voll in Fahrt gerät und sich genussvoll dem kleinen Moe zuwendet, ist ganz in seinem Element. Bearhug, Scissor oder Schoolboypin. Wladi kennt das ganze Spektrum und nutzt es für sich. Dabei lässt er keine Schweinerei aus, legt einen nach dem anderen in Handschellen, oder bedient sich eines Seils zum Fesseln.
Tapfer halten die beiden Kleinen durch, greifen sogar immer wieder auf`s Neue an. Doch alle Mühe endet immer wieder im Disaster. Denn es gibt nur einen „Master“!