Dustin versucht sein Glück als Dieb auf einem Gelände der Schausteller. Doch er bleibt nicht lange unbeobachtet. Als er die Kasse eines Fahrgeschäfts knacken will greift Bruno ein.
Er arbeitet als Praktikant bei den Schaustellern und soll auf´s Grundstück aufpassen. Er spricht Dustin auf sein unerlaubtes Eindringen an und sofort kommt es zur Rauferei auf dem matschigen Gelände.
Da sich die Jungs ihre Klamotten aber nicht ganz versauen wollen, gehen sie ins Haus, wo der Boxring steht.
Dort kommt es schnell zum erbitterten Fight. Dustin, der sich immer mehr zu einem sehr gut aussehenden Kerl entwickelt, geht von Beginn an brutal zur Sache. Schnell, hemmungslos und kraftvoll attackiert er
Bruno, der zwar einigermaßen gut kontert und ebenfalls schöne Moves zeigt, jedoch nach einigen Runden den harten Angriffen seines Gegners Dustin nicht mehr standhalten und wegen starker Schmerzen k.o. geht.
Käme Bob ihm nicht zur Hilfe, wäre der Kampf bereits nach 15 Minuten beendet. Jetzt, nachdem Bob Brunos Part übernimmt, wird es härter für Dustin.
Beide Jungs, etwa gleich groß, gehen äußerst hart mit sich um. Das Dustin ein sehr ernstzunehmender Gegner ist, bekommt Bob deutlich zu spüren. Einige Male liegt er unten und ist wehrlos gegenüber dem smarten
17-jährigen Boy. Da staunt Bob nicht schlecht. Aber es macht ihn auch um so wütender, so dass er all seine Kraft sammelt, um dem Jüngling zu zeigen, wer der Chef ist. Mit zum Teil sehr lang anhaltenden
Scissors zermürbt er Dustin. Nach 30-minütiger Boxring-Schlacht darf Bruno noch mal ran, um den mittlerweile ziemlich erschöpften Dustin zu bearbeiten und sich an ihm zu rächen.