Tit for tat

Joe bringt seinen Kollegen Francky (18) mit zum Fightplace-Studio. Er will ihm ein paar Tricks beibringen, ihm zeigen, wie man kämpft. Dort angekommen, treffen sie auf Moe, der sich am Boxsack austobt. Die alte Feindschaft zwischen Moe und Joe, entstanden durch Konkurrenzkampf und einiger anderer Geschichten, bei denen es wie so oft um Mädels ging, blüht sofort wieder auf. Sie können sich einfach nicht gut riechen. Joe geht die Sache allerdings recht gelassen an und hetzt seinen Kumpel Francky auf Moe. Soll der seinem Kontrahenten erst mal zeigen wo der Hammer hängt. Doch damit hat er dem Neuling keinen Gefallen getan. Moe geht mit ihm hart ins Gebet, lässt seine ganze Wut an ihm aus. Durch seine Übermacht motiviert, wird Moe immer wilder und zeigt all seine Trciks und Künste. Francky kennt diesen Stil noch gar nicht und scheint doch ziemlich erschrocken über Moe´s Unverfrorenheit. Zudem ist er sichtlich überrascht, was der zierliche, drahtige Kerl für eine Power an den Tag legt. Dagegen kommt er einfach noch nicht an. So muss er heftige Wedgies und auch Ballgrabs über sich ergehen lassen, ohne große Gegenwehr ausüben zu können. Joe schaut sich das Spektakel schon die ganze Zeit mit an. Kann es kaum ertragen, dass sein Freund so leiden muss. Und dazu noch unter Moe. Das geht ihm entschieden zu weit! Kurzentschlossen geht er nach nebenan, zieht sich um und greift ein. Was jetzt folgt, ist hart und hot zugleich. Wie man Hosen zerreißt, hat Joe bereits in seinem Kampf zuvor (Underwear Attack) gelernt. Das Gelernte muss natürlich sofort an Moe ausprobiert werden. Doch Moe turnt das regelrecht an. Er wird noch schärfer, noch wilder. Die nächsten Minuten dieses Kampfes sollte sich kein Fightplace-Fan entgehen lassen! Ob Joe´s Muskelspielchen diesmal reichen, den wilden Moe zu bändigen, der hier in Bestform auftritt, wird sich am Ende dieses heißen Kampfes zeigen.