Ein Abend im Garten bei Bier, Grillen und guter Laune. Doch nach zu viel Bier schlägt die Laune um.
Als Simon den anderen zeigt, wie gut er Handstand kann, nimmt der Rest es als Prahlerei auf und fängt das Pöbeln an.
Schnell halten die beiden deutschen Jungs, Simon und Bruno zusammen und die beiden anderen, Fly und Edward, bilden ebenfalls ein Team.
Die Matten waren eigentlich für´s Turnen gedacht aber nun werden sie kurzerhand zur Kampffläche.
4 Jungs, zwei Teams.
Den Beginn machen die beiden Neuen aus dem Team, Edward und Simon. Beide liefern einen erstaunlich guten Kampf ab. Vor allem Edward, kleiner und auch leichter
als sein Gegner, geht äßerst aggressiv voran und will mit aller Kraft zeigen, dass er was kann. Sogar technisch gute Moves können die Debütanten schon zeigen.
Alle Achtung!
Nach einigen Minuten hartem Fight in Jeans erfolgt ein Wechsel durch Hand-Abschlag. Bruno übernimmt für kurze Zeit Edward und muss sich danach um Fly kümmern.
Auch diese Beiden legen einen ausgesprochen guten Fight hin. Bruno, der sich körperlich weiter entwickelt hat, überzeugt durch seine Power in Verbindung mit den guten Tricks, die er drauf hat.
Simon (18), sein Team-Partner, kann ebenfalls mit einem gut trainierten Body trumpfen. Er kämpft zäh und mit schönen Moves, muss aber noch lernen, seine Kraft besser einzuteilen.
Ähnlich geht es auch Fly aus dem gegnerischen Team. Anfangs überraschend flink und zudem stark, verlassen ihn im Laufe des Abends die Kräfte. Als er nicht mehr genug Power für seine
Gegner hat, geht es ihm an den Kragen und er muss ziemlich harte Attacken über sich ergehen lassen.
Aus Edward wird sicher noch ein harter Fighter und somit ernstzunehmender Gegner für einige aus dem Fightplace-Team. Der Junge kämpft sehr mutig, geht ran an den Gegner, ohne mit der Wimper zu zucken.
An seinem Body kann er noch arbeiten.
Insegesamt ein schön anzuschauendes Tag-Team-Battle zweier Teams, die es wirklich wissen wollen.