Zu einem Kräftemessen treffen sich Bob und Jermaine. Erst im Armdrücken und anschließend im Ringkampf.
Gleich in der ertsen Runde gelingt es Jermaine, seinen Gegner mit einem schönen Leg-Scissor zu umklammern. Doch Bob ist kräftig und er kann sich relativ schnell daraus befreien. Bob kontert schnell mit einem Body-Scissor, aus dem Jermaine nur noch einen Ausweg sieht: den Ballgrab!
Langsam wird den Jungs warm und mit freiem Oberkörper geht´s in die nächste Runde. Auch diese beginnt gut für Jermaine. Wiedermal bekommt er Bob in einen Body-Scissor.
Doch das Blatt wendet sich bereits nach kurzer Zeit und Bob packt Jermaine in einen Head-Scissor. Lange muss Jermaine so in quälender Position durchhalten, doch es gelingt dem gelenkigen Jungen sich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Die Runde geht unentschieden aus.
Fantastische Scissor-Action auch in der dritten Runde, in der sich die Beiden nur noch in ihren Briefs gegenüber stehen. Bob schafft es, einen brutalen Head-Scissor an Jermaine zu positionieren und für Jermaine sieht es ab dem Moment eher schlecht aus. Doch wieder kann er durch seine enorme Gelenkigkeit kontern und Bob ebenfalls in einen Head-Scissor packen. Jetzt haben sie sich gegenseitig in der Mangel. Sehr hart geht es in den nächsten Minuten weiter. Wir bekommen noch einige schöne Scissors zu sehen aber auch zunehmend demütigende Attacken, wie zum Beispiel Wedgies (besonders Bob´s Front-Wedgies haben es in sich und lassen manchmal spannende Ausblicke zu) und Ballgrabs. Der Kampf verlangt beiden Kämpfern enorm viel ab. Besonders Jermaine hat unter der Kraft und Brutalität von Bob zu leiden. Zwar hat der drahtige Jermaine einige Tricks drauf und nutzt jede nur erdenkliche Möglichkeit, Bob zu packen, doch Bob ist der kräftigere in diesem Match. Da nützten auch Jermaine´s Biss-Attacken nichts. Das macht Bob nur noch rasender. Besonders die letzten beiden Runden haben es in sich und zeigen uns, wie hart und zäh hier um den Sieg gerungen wird.