Wild Wedding

wildweddingNachdem Bobby und Barney ausgiebig auf der Hochzeit gefeiert haben und alle Gäste mittlerweile gegangen sind unterhalten sie sich über die Braut und den schönen Tag. Beide sind guter Laune, jedoch kommt bei einem letzten Bierchen heraus, dass Barney etwas mit Bobbys Freundin hatte. Die Stimmung schlägt sofort um und Bobby ist von seinem Freund Barney enttäuscht. Bobby schnappt sich Barney und kippt sein Bier über ihn aus.
Wo vor ein paar Stunden noch getanzt wurde, wird jetzt ein erbitterter Fight ausgetragen. Die Kontrahenten packen sich an ihren Hemden und schubsen sich über das „Parkett“. Barney, der schon einiges an Kampferfahrung sammeln konnte, wendet seine gelernten Tricks an, wie Schoolboypins mit Muskelreiten, Beinscheren und Schwitzkästen.
Bobby fällt es anfangs schwer zu kontern, doch der schlanke Sportler kann mit seiner Ausdauer punkten, die bei Barney schnell verloren ist. Dadurch entsteht ein sehr zäher, ausdauernder Kampf mit zum Teil sehr langen Holds/ Positionen. Die Jungs werden im Laufe des Fights wilder, wollen sich die Hemden zerreißen, die sich jedoch als sehr stabil erweisen. Als dann auch noch die Hosen fallen, stehen sich beide nur noch in ihren Slips gegenüber, was dem teils harten Kampf keinen Abbruch bringt. Gekämpft wird bis zur Erschöpfung und Barney zeigt dem erst 18-jährigen Newcomer, auf was er sich einlässt, wenn er sich mit ihm anlegt.
Bobby wird seine Erfahrungen und somit einige Tricks noch sammeln bzw. lernen müssen, somit freuen wir uns schon jetzt auf viele weitere Fights mit ihm.