Master of Disaster

Marcel ist wieder da und will seinen Body in Form bringen. Da kommt ihm das Treffen mit Knut gerade recht. Da sie sich schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen haben, steht erst mal ein Kräftevergleich an.

Ab in den Ring und los geht´s! Marcel braucht keine Zeit zum warm werden. Er nimmt Knut in den Schwitzkasten und lässt ihn so schnell nicht mehr los. Lange hält er ihn so und beginnt währenddessen, Knut´s Short zu zerreißen.

Erst nach fast 15 Minuten gelingt es Knut durch geschickte Akrobatik, sich aus diesem miesen Würgegriff von Marcel zu befreien. Jetzt kann er zeigen was er drauf hat und beginnt, sich mit Schoolboy Pin und Ballgrabs an Marcel zu rächen.

Der Kampf gewinnt an Härte und Marcel schafft es, Knut in einen Leg Scissor zu bekommen. Wieder hat er ihn längere Zeit damit im Griff und arbeitet dabei weiter an der Zerstörung von Knut´s Short. Die hängt nun nur noch in Fetzen an Knut´s Body.

Marcel lässt keine Gelegenheit aus, Knut in seine Gewalt zu bekommen und platt zu machen. Mit einem herumliegenden Seil versucht er Knut zu fesseln und ihn somit bewegungsunfähig zu machen. Das gelingt ihm nur bedingt, denn Knut wehrt sich mit Händen und Füßen.

Da müssen härtere Maßnahmen greifen. Beherzt greift er Knut in seine Balls und zieht sie lang und länger. Autsch! Doch Knut ist diesmal nicht der typische Loser. Sowie er sich befreien kann, teilt er aus, was das Zeug hält. Cock and Ball Torture kann auch er.

Mit seinen Füßen attackiert er Marcels Balls, dass Marcel fast schwarz vor Augen wird. Als der dann wiederum Knut in einen miesen Head Scissor bekommt ist schluß mit lustig. Er quält Knut mit Boxschlägen, quetscht ihm mit seinen Schenkeln fast die Luft ab und gibt Knut´s Hose den Rest.

Als Knut sich nach quälenden und demütigenden Minuten endlich befreien kann, rastet er regelrecht aus und prügelt auf Marcel ein. Keine Show! Doch Knut darf nicht übermütig werden, denn Marcel ist ein ausgesprochen guter und harter Fighter.

Schnell nimmt er Knut erneut in die Mangel. Beide versuchen immer mal wieder, sich ihre Hosen zu zerstören. Marcel´s Speedo erweist sich als äußerst stabil im Gegensatz zur Short von Knut, die langsam aber sicher immer mehr in Fetzen an ihm hängt.

Knut stört das aber nicht. Er gibt alles, auch nackt. Doch „Alles“ reicht manchmal nicht, vor allem dann, wenn der Gegner brutaler und stärker ist. Da helfen auch keine Nippel Twister oder andere kleine Schweinereien. Marcel bekommt immer mehr die Oberhand in diesem Kampf und

dominiert den schlanken Knut. Einmal bäumt sich Knut noch mal auf und geht auf Marcel los, nachdem Marcel ihn, bereits am Boden liegend, getreten hat. Bis zum Schluß bleibt es spannend und es gibt reichlich Action. Bis zu dem Punkt, als Knut erledigt ist, kraftlos am Boden liegt.

Da betritt Bubu das Gym und sieht, wie Marcel den nackten Knut am Boden hat und auf ihn einschlägt. Das gefällt Bubu gar nicht! Im zweiten Teil geht es weiter.