Real Hard Scissors 9

realhardscissors9-1Old School Fighter Basti trifft auf Youngster Jermaine. Wer Basti kennt, weiß natürlich, dass Scissors und Schoolboypins seine Spezialitäten sind. Daher haben wir den Titel dieses Filmes auch bewusst so gewählt, denn Basti dominiert den drahtigen Jermaine fast ausschließlich mit Scissors. Und damit geht er nicht zimperlich um, sondern lässt Jermaine in allen möglichen Varianten des Scissors zappeln. Stellenweise drückt er ihm mit seinen starken, vom Skateboardfahren gestählten Oberschenkeln regelrecht die Luft ab. Aber Basti kann auch Schoolboypins sehr gut. Seine Dominanz lässt er Jermaine deutlich spüren. Im Schoolboypin auf ihm sitzend packt er mit einer Hand seine Haare und zieht Jermaines Kopf an seinen Schwanz. Mit der anderen Hand greift er nach hinten zwischen seine Beine. Was für eine Qual für Jermaine. Er kann Basti einfach nicht das Wasser reichen. Aber er kämpft hart und zum Ende hin gelingt es ihm sogar, Basti einiges an Konter zu bieten und somit Rache für Bastis miese Tricks auszuüben. Die letzten 15 Minuten geht es somit extrem heiß her in diesem Energie geladenen Fight dieser beiden drahtigen Kämpfer.