Pervert Punishment 2

pervertpunishment2-1Wieder trifft es Knut, der es diesmal mit Hardy zu tun bekommt. Hardy, von ähnlichem Kaliber wie Moe, hatte schon mehrmals seinen Spaß mit Knut. In „He is a bitch 2“ sowie „Master and Slave“ bekamen wir einen Eindruck, was Hardy anstellt, um sich seinen Gegner gefügig zu machen. An diesem heißen Nachmittag sollte er es nicht so leicht haben. Knut ließ sich schon in den vergangenen Kämpfen nicht mehr so leicht runterkriegen. Wahrscheinlich will er sein Image des ewigen Losers ablegen. Seine Gegner können sich also auf heftige Gegenwehr einstellen. So auch in diesem Match.

Knut trainiert vor den Garagen und Hardy kommt dazu. Beide checken ihren Bizepsumfang und messen auch ihre Oberschenkel. Knut hat mehr zu bieten und ist stolz auf das Ergebnis. Vor Hardy, der ihn in der Vergangenheit schon einige Male gedemütigt hat, zeigt er keine Angst mehr. Das stört Hardy. Hardy ist ein Typ, der gerne der Boss ist und Respekt von seinem Gegenüber verlangt. Da der letzte Kampf der beiden schon längere Zeit zurück liegt, wollen sie testen, wo sie stehen, wer der Stärkere ist.

Schon zu Beginn zeigt Hardy, in welche Richtung es gehen wird. Ohne zimperlich zu sein, packt er Knut in einen Headscissor, greift seine Balls und zeigt ihm somit eine klare Linie! Herumliegende Dinge nutzt Hardy um Knut damit zu malträtieren. Eine alte Antenne zum Beispiel dient ihm als Peitsche. Ein Gummihammer als Schlagwerkzeug. Doch wir bekommen nicht nur brutale Bestrafung zu sehen, sondern auch schöne Ringkampf-Action mit fantastischen Moves. Hardy hat´s schon drauf, beherrscht viele Tricks und hat Power. Vor allem in seinen Beinen. Und da Knut nicht mehr alles hinnimmt, ergeben sich viele spannende Szenen in diesem Kampf. Dabei lassen sie keine miesen und fiesen Tricks aus. Wie an den Hosen wird hier zudem an den Haaren gezogen und wenn es ein muss, auch an den Balls. Mit seinen Füßen drückt Hardy seinem Gegner Knut fast die Luft ab. Ein anderes Mal hält er ihm Mund sowie Nase zu und zwingt ihn so zum Aufgeben. Besonders in der zweiten Hälfte zeigt Hardy seine stahlharte Seite und macht sich Knut zu seinem Toy-Boy. Knut kontert mit Ballgrabs und zerreißt Hardy´s Hose. Doch richtig was entgegensetzen kann er ihm nicht. Er muss sich der Tortur, die fast schon einer Misshandlung ähnelt, hingeben. Und dem nicht genug. Als Hardy merkt, dass er die Oberhand über Knut hat, lässt er ihn Liegestützen und Sit-Ups machen. Und wenn er diese nicht ordentlich ausübt, gibt es Hiebe mit dem Maßband. Als Knut dann in einer passenden Situation kontern kann und Hardy einige Zeit attackiert, ihm dabei seine Hose zerreißt, ist es klar, dass Hardy´s Rache nicht lange auf sich warten läßt. Er stripped Knut komplett und lässt ihn die sportlichen Übungen nun nackt machen. Da hilft Knut nur noch eines: flüchten!