Pervert Punishment

pervertpunishment-5Moe hat noch genau einhundert Euro in der Tasche, braucht aber mehr, weil er Rechnungen bezahlen muss. Er überlegt, ob er in die Spielothek geht um dort sein Glück zu versuchen. Doch die Chance, das Geld zu verdoppeln, ist dort eher gering. Da kommt ihm eine Idee: Er will sein restliches Geld durch einen Kampf verdoppeln. Er wartet vor seiner Wohnung, bis jemand vorbeikommt, am besten einer aus dem Fightplace-Team, dem er ein Angebot macht, um einhundert Euro zu kämpfen. Der Gewinner soll dann alles bekommen.

Knut kommt die Straße entlang und Moe fängt ihn ab. Er macht Knut seinen Vorschlag. Da Knut auch immer Geld gebrauchen kann und Knut in Moe keinen ernsthaften Gegner sieht, geht er drauf ein. Schließlich ist Moe kleiner, leichter und nicht so muskulös wie er. Moe hat bereits vorher alles für einen Kampf in seiner Wohnung vorbereitet und somit kann es sofort losgehen.

Schon nach wenigen Minuten wird klar, dass es in diesem Kampf nicht nur ums Geld geht. Moe will vor allem seinen Spaß und mal wieder sämtliche Aggressionen, die sich so in letzter Zeit bei ihm aufgestaut haben, an Knut abbauen. Dementsprechend hart und brutal geht er mit ihm um. Was mit Schooboypin, Muskelreiten und Ohrfeigen beginnt, entwickelt sich zu einem Punishment-Match mit einigen erotischen Parts. Zwar kann Knut des öfteren kontern und Moe unter sich bekommen, doch mit Moe’s enormer Energie und Wildheit hat er sicher nicht gerechnet. Von den üblichen Wedgies und Ballgrabs mal ganz abgesehen, gehen die beiden hier einen erheblichen Schritt weiter. Da wird gekniffen, gebissen, an Cock und Balls gezogen, gequetscht. Moe will seinen Gegner mit aller Macht demütigen und bestrafen. Er schlägt ihm sein bestes Teil ins Gesicht, setzt sich auf ihn und versohlt ihm seinen Hintern. Knut wäre nicht Knut, wenn er nicht etwas Gefallen an Moe`s perversen Spielchen hätte, doch ab und zu geht er ihm zu weit. Dann ist es Zeit, sämtliche Kraft zu sammeln und Moe in seine Schranken zu verweisen. Denn auch Knut kann austeilen. Doch Moe machen seine Aktionen nur noch heißer und wilder. Dagegen ist scheinbar kein Kraut gewachsen. Am Ende sieht es übel aus für Knut. Moe lässt alles raus, attackiert ihn mit seinen Füßen, packt ihn in extreme Scissors und treibt seine leicht perversen Spielchen mit ihm.