Down by the River 2

downbytheriver2-3Bruno chillt am Fluß und lässt seine Gedanken baumeln. Von weitem sieht man, wie sich ein Jogger nähert. Es ist Dustin. Als Dustin die Stelle mit Bruno erreicht, erkennt Dustin sofort seinen ehemaligen Rivalen und macht einen dummen Spruch. Bruno kontert direkt und geht auf Dustins Provokation ein. Beide können sich noch gut an ihren letzten Kampf (BMX Buddies) erinnern. Dustin verletzte dabei den kleineren Bruno so stark, dass Bruno aufgeben musste. Jetzt wittert Bruno seine Chance und will die Revanche!
Nach kurzer Schubserei und einem heftigen Austausch von Beleidigungen beginnt der Fight. Diesmal will Bruno es dem größerem Kontrahenten so richtig zeigen. Seine Energie ist erstaunlich und seine Kraft hat sich durch sein konsequentes Training gesteigert. Dustin, der sich zuvor ziemlich sicher war, kurzen Prozess mit Bruno machen zu können, muss sich enorm anstrengen, nicht als Loser dazustehen. Bruno hat zahlreiche Wrestling-Tricks drauf, die er sich durch´s WnWE anschauen im TV angeeignet hat. Dustin dagegen macht fast alles mit seiner Kraft. Das Ergebnis ist ein zäher Kampf mit vielen fast schon professionellen Tricks aber auch langen Holds, aus denen es kaum ein entrinnen gibt. Das schweißtreibende Match ist erst dann zu Ende, wenn einer der Kämpfer endgültig aufgibt. Wird der kleinere Bruno es diesmal schaffen, Dustin zum Aufgeben zu zwingen?