Als Ramon nachhause in seine Fightplace-WG kommt, ahnt er nicht, dass Jermaine bereits auf ihn wartet und einen Kampf mit ihm will.
Schnell checkt er aber die Situation, da Jermaine schon die Matten hingelegt hat. Freunde werden die beiden sicher nicht mehr, denn in diesem Fight gehen sie äußerst hart ans Werk. Submission mit extrem langen Holds vom Feinsten.
Jermaine in seiner Jogginghose hat bewegungstechnisch leichte Vorteile. Ramon dagegen in seiner hautengen Jeans und dem Sagger-Style wird die Hose zu eng und so dauert es nicht lange, bis sie erste Risse bekommt.
Ramon bevorzugt eindeutig Scissors und Schoolboypins, um Jermaine zu beherrschen. Kein Wunder, denn sitzt der schwere Brocken erst einmal auf einem drauf, wird´s schwer drunter wegzukommen. Und seine durch´s BMX-Fahren gestählten Oberschenkel erledigen den Rest. Gemein wird es dann, wenn Ramon zudem noch Muskelreiten auf Jermain´s Bizeps macht. Jermaine, wesentlich leichter und drahtiger, kann sich dagegen nur mit Würgegriffen wehren.
Auf der Kampffläche fliegen die Fetzen. Eine Lampe geht zu Bruch, aber auf das Inventar der Wohnung nehmen die beiden in ihrem Gefecht keine Rücksicht. Nachdem die Runden immer mehr Schweiß und Kraft fordern, entledigen sie sich ihren langen Hosen. Jetzt geht es in Speedos weiter und wenn es erst mal soweit ist, dauert es nicht lange, bis die ersten Ballgrabs und Wedgies folgen. Diesmal ist Ramon derjenige, der kräftig austeilt. Wutentbrannt versucht Jermaine sich aus diversen Griffen zu befreien, doch Ramon ist stärker und nimmt den schlanken Jungen ordentlich Maß.