Revenge Roster

Auf Fabios Racheplan steht Jermaine an erster Stelle. Seit Wochen nervt er uns schon, weil er unbedingt eine Revanche gegen Jermaine will. Damals noch als Mister Mysterious, hatte er gegen Jermaine verloren. Doch in der vergangenen Zeit hat Fabio an Kraft und Technik zugelegt, so dass die Chancen für einen Sieg über Jermaine gar nicht schlecht stehen. Aber auch Jermaine ist wieder in Top-Form. Schlaksig, drahtig und mit Biss zum Sieg. Drum haben wir beide zu einem Revanche-Match eingeladen, in den Kampfraum geschickt und einfach mal machen lassen. Aus den vorangegangenen Kämpfen der Beiden wissen wir, dass Jermaine wie auch Fabio erbittert um den Sieg kämpfen können. Vor allem wenn es um´s Gerede und die Machtpositionen in unserer Kleinstadt geht. Da spricht sich sofort alles herum, vor allem wer gewonnen oder verloren hat. Eine Niederlage steckt daher niemand ohne angekratztes Ego weg. Genau das, was wir vermuteten, kam bei diesem Fight heraus. Ein schonungsloser Submission-Fight zwischen Jermaine und Fabio. Da stört es Fabio auch nicht, dass seine Hose fast zerreißt. Er kämpft mit zerrissener Hose weiter. Ob Fabios Plan aufging verraten wir hier noch nicht. Aber so viel sei verraten, es ist von Beginn bis zum bitteren Ende ein hartes Match.