Cutie and the beast

Es reicht Hardy anscheinend nicht mehr, dass er sich ab und zu Knut zum „Austoben“ holt. Als er während des Joggens auf Joe trifft, der vorm Fight-Club das Laub wegfegt, ist er sofort angetan von dem kleinen süßen Kerl.

Den muss er haben! Denkt er sich und macht ihn auf eine ziemlich plumpe Art und Weise an. Joe fühlt sich gleich provoziert und will sich von dem dahergelaufenen Hardy nichts sagen lassen. Der Streit hat zur Folge, dass beide im Kampfraum verschwinden und dort einen ziemlich erbitterten Fight hinlegen.

Hardy will ALLES von Joe. Er will ihn spüren, will ihn erniedrigen, will ihn als Spielzeug und zum Abreagieren. Joe dagegen empfindet wenig für Hardy. Wehrt sich mit all seiner Power gegen die Attacken. Doch Hardy ist ohne Gnade.

Er zerreißt Joes Shirt, zeigt dem Kleinen, was Wrestling auch sein kann. Ein erotisches Spiel aus Macht, Domination und Hingabe. Joe dagegen will nicht spielen, er will kämpfen. Mit aller Macht versucht er, seinem Gegner das Zepter aus der Hand zu reißen, doch meist bleibt Hardy der dominierende Part dieser Begegnung. Dann, wenn Hardy seinen Kleinen in der Mangel hat, fängt er an zu spielen. Für Hardy ein Genuss, für Joe eine Quälerei. Da hilft nur ein heftiger Ballgrab um sich aus solch einer Situation zu befreien. Doch den gibt Hardy natürlich sofort retour. So geht es stellenweise sehr hart her auf den Matten von Fightplace.