Heavyweight Heroes

Wladimir and Bob vs. Patti and Toni Ein Wiedersehen mit alten Bekannten präsentieren wir euch in Heavyweight Heroes. Patti hat zwar ein paar Jahre ausgesetzt, während dieser Zeit aber fleißig im Fitnessstudio trainiert. Der Bodybuilder bat uns um einen Kampf gegen Wladi, da Patti seine Power unter Beweis stellen wollte. Er wollte es tatsächlich mit dem bislang unbesiegten Fightplace-Boliden Wladi aufnehmen. Da wir nicht einschätzen konnten, wie stark Patti zwischenzeitlich geworden ist, planten wir ein Tag-Team-Match, um es Patti nicht ganz so schwer zu machen. Bei einem Tag-Team-Fight gibt es immer mal die Möglichkeit, eine kleine Verschnaufpause einzulegen, wenn gerade der Partner am Kämpfen ist. Um alle auf ein ungefähr gleiches Level zu bekommen, luden wir Toni und Bob dazu ein. Da Patti und Toni sich bereits aus früheren Fightplace-Jahren kannten, beschlossen sie in einem Team zu kämpfen. Auch Wladi hatte schon eine Zeit lang nicht mehr gekämpft. Gut in Form war der Crazy-Power-Boy alle mal, jedoch zeigte er gegen Patti ein paar Mal Schwächen. Patti hat gute Tricks auf Lager, dazu seine Kraft und den sein Willen zum Siegen: Eine gefährliche Kombination für Wladi. Der musste sich ungeheuer anstrengen, wenn Patti gegen ihn an der Reihe war. Und, soviel sei verraten, er schaffte es nicht immer, die Oberhand zu behalten. Seinen Frust schien er dann an Toni auszulassen. Der drahtige Kerl hatte einiges über sich ergehen zu lassen. Sein Slip wurde ihm bereits in einer der ersten Runden zerrissen und wer glaubt, Wladi hätte sich damit zufrieden gegeben, kennt Wladi nicht wirklich. Niemand möchte mit Toni tauschen, wenn er gegen Wladi kämpft. Das Tag-Team-Match machte den Fightern und Zuschauern Laune. Es verlangte den Kämpfern alles ab, dennoch hatten sie ihren Spaß, was man ihnen anmerkte. Besonders Wladimir, der sich mal wieder nach Herzenslust austoben konnte. Er benutzte schon mal eine herumliegende Flasche, um sie in der Körperöffnung eines Gegners verschwinden zu lassen, oder trieb hinter den Seilen unerlaubterweise seine kleinen Schandtaten. Dann bekam der unten Liegende des öfteren seine Füße im Gesicht zu spüren. So ist er nunmal, der Wladi. Bob, an der Seite von Wladi kämpfend, zeigte ebenfalls Bestleistung und bewies, dass ein noch relativ neuer und junger Fighter zur Elite gehören kann. In diesem Match ist deutlich zu sehen, welch grandiose Entwicklung Bob im Laufe seiner bisherigen Fightplace-Karriere gemacht hat. Vom anfangs schüchternen und zaghaften Jungen zum abgebrühten, harten Kämpfer. Überraschend für uns war, dass das Ergebnis gar nicht mal so deutlich ausfiel. Eine Zeit lang stand es nämlich 1:1, dann 2:1, 2.2, bis dann die finale Entscheidung fiel. Das war sicher Patti zu verdanken, der es Wladi ziemlich schwer gemacht hat, schnelle, eindeutige Ergebnisse zu liefern. Aufgrund der Länge (insgesamt dauerte das Match ca. 90 Minuten), haben wir es in zwei Teile aufgeteilt (2 x ca. 45 Minuten).