Master + Slave 2 (XXX)

Drei Jahre ist es her, dass Hardy sein bizzar-erotisches Vergnügen mit Knut hatte. Seitdem knisterst und rappelt es immer mal wieder zwischen den Beiden.
Es wurde also mal wieder Zeit, die Jungs zusammen zu bringen. Vorher wissen wir ja nie, wie es werden wird, wie sich der Kampf entwickelt.
Aber wenn man Knut und Hardy in den Ring schickt, kann wohl nichts anderes dabei herauskommen, als eine harte SM Session.
Knut kommt vom Joggen und will danach erst mal duschen, währenddessen sein Freund Hardy Regale einräumen muss, also in der Arbeit erstickt. Doch Hardy akzeptiert, dass Knut sich fit halten will und lässt ihn machen.
Nach dem Duschen macht Knut es sich in einem kleinen Versteck gemütlich. Eine gefunde alte Zeitung mit erotischen Bildern gibt ihm eine Vorlage für heiße Gedanken und Träume. Hardy wundert sich, wo sein Freund bleibt. Langsam und vorsichtig schleicht er sich durch die Räume und erwischt Knut beim Masturbieren.
Völlig baff sieht er dabei zu, was Knut da treibt und welche Bilder ihn antörnen. Nicht mit ihm! Leise zieht er sich wieder zurück und plant einen Rachezug.
Er zieht sich seine Fetish-Klamotten an und überlegt sich eine Bestrafung für Knut.
Umgezogen im heißen Lack-Wrestling-Singlet schleicht er sich erneut an Knut heran. Jetzt reißt er ihn von seiner Liege und wirft ihn hart zu Boden. Hardy ist wirklich sauer, das sieht man ihm an.
Brutal packt er Knut an seinen Haaren und befördert ihn unsanft ihn in den Ring. Auch Knut soll sich nun ein scharfes Outfit anlegen. Hardy will also nicht nur bestrafen sondern auch seinen Spaß.
Keine Angst. Wir werden an dieser Stelle nicht jede einzelne Schweinerei verraten. Wir hatten den Eindruck, dass die Jungs hier noch einen Schritt weiter gegangen sind als damals.
Harte Wrestling Action wechselt sich ab mit Torture und erotischen Einlagen. Auch Knut legt diesmal eine gute kämpferische Session hin, zeigt Hardy ab und zu, dass er sich nicht alles gefallen lässt.
Doch Hardys dominierende Art überwiegt. Mit Ball- and Cockgrabs hat er seinen Kontrahenten gut im Griff. Hardy geht auf´s Ganze. Er bestraft seinen Freund in allen möglichen Facetten.
Facesitting, Fesseln, Knebeln, Peitschen sind nur einige Vokablen, die das Geschehen beschreiben.
Ging es im Boxring noch einigermassen sportlich zu, wandelt sich die Situation in eine reine Bondage -SM – Session, als es im düsteren Nebenraum weiter geht. Gefesselt an Händen und mit einem Knebel Ball (Ball Gag) im Mund muss Knut nun die volle Geilheit und Härte seines Partners spüren.
Eine Versöhnung gibt es erst am Ende beim gemeinsamen Duschen.