Who would win? – Boxer vs. Wrestler

Die alte Frage: Wer gewinnt bei einem Kampf Boxer vs. Wrestler?
Wir wollen auf diese Frage eine Antwort finden und haben dazu Ali (18) und Bruno (16) eingeladen.
Ali ist Boxer und Fußballer. Bruno Wrestler.
Am Anfang steht das Boxen am Sandsack an. Bruno macht sich gut, doch es ist ihm anzumerken, dass er seine Schwierigkeiten damit hat.
Ali dagegen hat einen starken Punch. Zudem spürt man die Leichtigkeit, wie er mit dem Boxsack umgeht. Doch die Frage war ja: Wer gewinnt das Wrestling-Match? Ali, der neu bei Fightplace ist und hier sein Debüt abliefert, hat eine ziemlich große Klappe. Er prophezeit seinem Gegner, dass Bruno nicht ur den Boxing-Vergleich verlieren wird sondern auch den Ringkampf mit ihm. Bruno, der seit seinem letzten Kampf bei Fightplace noch etwas an Muskelmasse zugelegt hat, freut sich jetzt schon, dem Großmaul seine Wrestling-Tricks zu zeigen.
So viel vorweg: Es wird eine spannende Stunde mit Ali und Bruno, die alles daran setzen, den Kampf für sich zu entscheiden.
Wer letztendlich gewinnt, der drahtige, zierliche, aber gut trainierte Ali oder Bruno, der jüngere aber kräftigere Typ, der all seine Wrestling-Tricks anwenden will, verraten wir an dieser Stelle noch nicht.