Hot Haters

Die Demütigung, die Moe durch Basti in „Little Beasts“ am Ende hinnehmen musste, will er nicht auf sich sitzen lassen. Moe hasst Basti dafür, will Basti überraschen und dann Rache an ihm nehmen.
Um den Überraschungsmoment perfekt zu machen, schleicht er sich durch´s Fenster in das Gym. Dort angekommen, wird er jedoch ziemlich schnell von Basti entdeckt. Der ist über den Mut von Moe erstaunt. In der Tat ist Moe entweder wirklich mutig in den Ring des Löwen zu steigen, oder sollte man es besser leichtsinnig nennen? Denn ihm muss klar sein, dass Basti ein harter sowie starker Gegner für ihn werden wird und Basti zudem nicht zimperlich mit seinen Gegnern umgeht. Doch Moe ist unerschrocken und steigt in den Ring.
Gleich von Beginn an wird hart gekämpft. Basti schont seinen Gegner nicht, denn jeder soll wissen, auf was er sich einlässt, wenn man ihn herausfordert. Moe muss bereits in der ersten Runde einiges aushalten.
Doch er ist zäh, kämpft verbissen und wartet auf seine Momente. Die kommen in der zweiten Runde. Schöne Tricks von Moe, mit denen er Basti sogar zu Boden bringt. Diese kurze Niederlage macht Basti aber noch schärfer und ab jetzt zeigt er seine böse Seite. Vielleicht hätte Moe besser keinen Ballgrab bei Basti machen sollen? Basti bestraft den jungen Burschen für seine Unverschämtheit nach Strich und Faden.
Schoolboypin mit Griff nach hinten in die Balls von Moe, Scissors in allen Variationen und viele kleine miese Spielereien zeigen, was Basti alles drauf hat. Hätte Moe vorher geahnt, was ihn erwartet, wäre er sicher nicht in den Ring gestiegen.