Master of Disaster 2

Marcel zeigt Bubu stolz den zerrissenen Slip von Knut und fordert ihn mit großer Klappe auf in den Ring zu steigen.
Nach kurzer Schupserei und verbalen Attacken folgt ein harter Wurf durch Bubu. Im Bodenkampf bringt Bubu seinen Gegner in einen Head Scissor. Verzweifelt versucht Marcel sich aus dieser misslichen Situation zu befreien, jedoch ohne Erfolg.
Gleich in der zweiten Runde versucht Bubu den Slip von Marcel zu zerreißen, doch dieser hält den Belastungen stand.
Von Minute zu Minute nimmt der Kampf an Aggressivität zu. Wieder schafft es Bubu durch einen Scissor, diesmal ein Body Scissor, Marcel zu packen und zu halten. Blitzschnell wechslet Bubu vom Scissor zum Schoolboy Pin. So, in Siegesposition, quält er Marcel mit Ohrfeigen, Muskelreiten und zieht an seinen Ohren. Mit all seinen Kräften versucht Marcel da raus zu kommen, doch wiedermal ist es zwecklos. Diese Runde siegt Bubu.
In den nächsten Runden geht es ähnlich weiter. Bubus Spezialität sind seine Scissors in allen Variationen. Marcel dagegen kontert gut mit Headlocks.
Harte Würfe leiten die nächsten Runden ein und krasse Moves bestreiten die nächsten Minuten in diesem Fight. Bubu will Rache ausüben für Knut. Immer wieder versucht Bubu den Slip von Marcel zu zerreißen, doch dieser erweist sich äußerst stabil. Doch für Marcels Balls sind diese miesen Spielchen schmerzhaft. Als Bubu den mittlerweile ziemlich zermürbten Marcel in einem Head Scissor hält und nicht mehr locker lässt, heißt es für Marcel aufzugeben.
Bob, der bereits eine Weile zugeschaut hat, mischt sich ein. Anfangs dissen sich Bob und Bubu, tänzeln im Ring umeinander herum, Kopf an Kopf. Doch dann entfacht ein erbitterter Kampf. Nun hat Bubu einen größeren, stärkeren Gegner, bei dem er sich viel mehr anstrengen muss. Wird es trotzdem für einen Sieg reichen? Reicht seine Kraft und Ausdauer dafür noch aus?