Ring of Fire

Moe und Hardy sind die ersten Fighter im Team, die den neuen Boxring testen. Fightshorts angezogen, Handschuhe an und Box-Pratze in Stellung. Schon geht los mit leichtem Sparring.

Wäre Fightplace eine Boxing-Company, hätte es so weiter gehen können. Doch wir sind Wrestling und so wird aus dem Boxring kurzerhand ein Wrestling-Ring.

Hardy mag Moe´s großes Mundwerk überhaupt nicht . Immer wieder kommt der Kleine ziemlich überheblich rüber und denkt, er wäre der King. Das lässt Hardy nicht mit sich machen

und nimmt den Cutie erst einmal in einen Bearhug. Da ihre Thaibox-Shorts eigentlich nicht zum Wrestling-Style passen, wird sich deren schnell entledigt und in Slips weiter gekämpft.

Moe hat anfangs viel Power und kann mit einem schönen Schoolboy Pin punkten. Es wäre nicht Moe, wenn er nicht gleich mit anzüglichen Attacken Hardy aus der Spur zu bringen versucht.

Doch Hardy spielt mit, beißt in Moe´s Balls und wird auch während des gesamten Kampfes, Moe´s Schritt nicht mehr aus den Augen bzw. aus seinen Fingern lassen. Ball and Cock Torture, wie es sich

für zwei Fighter von diesem Schlag gehört. Hardy und Moe kämpfen hart und stellenweise wird es blutig, also bitte nicht erschrecken. Hardy nimmt seinen Gegner richtig Maß, muss aber auch einiges von Moe einstecken.

Denn auch Moe hat kein Erbarmen mit seinem Kontrahenten, springt ihn von hinten an, würgt ihn und rächt sich mit Ballgrabs. Doch den längeren Atem hat Hardy. Der nimmt stellenweise noch etwas Rücksicht auf den Kleinen,

doch als der ihn mit Punches in den Magen attackiert, wird Hardy zur Furie. Jetzt gibt Hardy alles und Moe muss sich einem regelrechten Massaker unterziehen. Da heißt es Wedgie-Alarm, Ass-Slapping und Trampling-Torture.

Stolz präsentiert Hardy seine Siegesposen und zeigt seinen gestählten Bizeps. Ring of Fire; heißer kann es im Ring kaum werden!