Fightplace Fight Night 2

Der 2. Part dieser kleinen Fight-Night verspricht ebenfalls wieder interessant zu werden. Denn beide Kämpfer sind etwa gleich groß und schwer. Dustin, der etwas Jüngere, hat schon etwas mehr Erafhrungen im Fighten sammeln können, Fabio (ehemals Mr. Mysterious) ist noch etwas schüchtern, hat aber Power. Das zeigt er beim ersten Kontakt mit seinem Gegner, in dem er ihn hart zu Boden wirft. Danach gibt es ein zähes Ringen um die Macht. Dustin ist gut dabei mit seinen Tricks. Excellent setzt er seine Scissors an, die Fabio extrem viel Kraft kosten. Die erste Runde geht nach langen, kräftezehrenden Holds an Dustin.

In der zweiten Runde läuft es ähnlich. Kein wildes Catchen sondern eher lange Griffe, viele Scissors und Positionen, aus denen die Fighter kaum entweichen können. Da wird schon mal ein Ballgrab oder ein heftiger Hosenzieher (Wedgie) genutzt, um sich aus einer scheinbar ausweglosen Situation zu befreien. Wieder sieht es anfangs der zweiten Runde besser für Dustin aus. Als der jedoch versucht, Fabios Hose zu zerreißen, packt Fabio die Wut. Er nimmt seine letzte Kraft und reißt das Ruder herum. Jetzt hat er seinen Kontrahenten in einem ausweglosen Scissor und Dustin muss aufgeben. 1:1

Die letzte Runde wird also den Kampf der Jungs entscheiden. Dustin, der bislang fast jeden vorherigen Kampf gewonnen hat, will sich Blöße nicht geben, gegen einen Anfänger zu verlieren. Fabio wiederum will endlich den anderen zeigen, dass er kämpfen und gewinnen kann.

Spannend bis zum bitteren Ende zeigen beide Fighter hier ihr Können und geben alles.