Fightplace Fight Night 1 – Joes Punishment

Ein Teil des Fightplace-Teams trifft sich im neuen Studio zum Training. Am Boxsack will Bob wissen, wie hart Joe zuschlagen kann. Er wundert sich über seinen enormen Punch. Das hat er dem Kleinen nicht zugetraut.

Bob selbst soll nun auch zeigen, wie hart sein Punch ist, traut sich aber nicht, da er damit rechnet zu verlieren. Also provoziert er Joe und fordert ihn zu einem Fight heraus. Denn bei einem Kampf malt er sich weitaus bessere Chancen aus.

Da die Beiden seit längerem einen Streit haben, sorgt dieser nun bevorstehende Kampf für besondere Spannung.

Und so geht es ab der ersten Sekunde schnell und ziemlich brutal ans Werk. Bob packt Joe und macht ihn fertig. Man merkt, dass es eine persönliche Sache zwischen den Beiden ist. Joe kommt nur selten dazu, den größeren und älteren Bob zu packen. Da nützt auch sein Gürtel nichts, mit dem er Bob peitschen will oder Wedgies, die er Bob verpasst. Bob nimmt um so mehr Rache an Joe, packt ihn immer wieder, wirft ihn ins Publikum und quält ihn mit allen möglichen Tricks iwe z.B. Facesitting und sogar mit seinen Füßen.

Joe schafft es zwar ab und zu, seinen überlegenen Kontrahenten zu packen, einmal sogar in einen schönen Bodyscissor, doch Bob schafft es meist, sich zu befreien. Danach geht Bob um so härter mit Joe um. Sie verpassen sich Ohrfeigen bis hin zu heftigen Boxhieben.

Da der Kampf sehr intensiv ist und beiden Kämpfern viel abverlangt, ist nach einer halben Stunde Schluß. Joe muss sich eingestehen, dass er gegen Bob momentan keine Chance hat.

Ziemlich gedemütigt und am Ende seiner Kräfte muss er aufgeben. Stolz und fast überheblich genießt Bob seinen Sieg.