Farmworker 2

farmworker2-1Auf dem Dachboden einer alten Scheune schuften sich Joe und Knut mit dem Stapeln von Heuballen ab.
Es ist heiß und die Arbeit anstrengend. In ihren Klamotten kommen sie sofort ins Schwitzen. Da arbeitet es sich leichter in Speedos.
Da fällt Knut ein, dass die beiden ja noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Sie packen sich und die Schlacht auf dem Heuboden ist eröffnet.
Jeder versucht den anderen zu pinnen, ihn dadurch zur Aufgabe zu bringen. Knut ist ziemlich stark diesmal und zeigt, dass er auch gut austeilen kann. Joe hält dagegen und will auf keinen Fall der Unterlegende sein. So sehen wir einen guten, relativ ausgeglichenen Kampf.
Zum Ende hin wird Knut jedoch immer brutaler und bedient sich unfairer Tricks. Er zerreißt Joe´s Speedo, denn um keinen Preis will er den Sieg an Joe abgeben.