Sunny Afternoon Wrestling 10

sunnyafternoonwrestling10-1Nachdem Blade von Jermaine fertig gemacht wurde, liegt er nun regungslos am Boden. Joe wittert seine Chance, an diesem Nachmittag vielleicht doch noch ein Match für sich zu entscheiden und fordert Blade zu einem Kampf auf. Noch ziemlich KO vom Vorkampf will Blade nicht so recht, doch als Joe ihn mit seinen Füßen maltretiert, reicht es Blade und er geht in den Angriff über. Denn auch Blade hofft auf eine Möglichkeit, den verlorenen Kampf gegen Jermaine wieder gut zu machen, indem er gegen kleineren und jüngeren Joe antritt.
Bereits in der ersten Runde kann Blade den Kleinen zu Fall bringen und ihn mit einem Schoolboypin eine Zeit lang halten. Sogar so fest, dass er es noch dazu schafft, dem armen Joe einige Backpfeiffen zu verpassen. Doch das Blatt wendet sich schnell. Joe befreit sich, bringt Blade unter sich und revanchiert sich ebenfalls mit einem Schoolboypin. Nach ein paar Backpfeiffen und Nipple Twist wechselt er in den Bullypin und lässt Blade schmoren. Ab jetzt bekommt Blade nur noch selten einen Stich. Joe holt alles aus seiner Trickkiste, bündelt seine Kraft gegen den größeren Gegner und zeigt ihm, selbstverliebt, wie er nunmal ist, immer wieder seine Muskeln. Mit sehr schönen Scissors, Armlocks und weiteren Bullypins lässt er Blade deutlich spüren, dass er jetzt der Chef ist. Joe lässt nun alles aus sich heraus, seine Aggressionen, die sich im Kampf zuvor gegen Jermaine aufgebaut hatten. Zwar kann Blade während des Kampfes noch mit einigen Bullypins und anderen heißen Aktionen kontern, jedoch hat er nicht genug Power, um diese lange zu halten.
Das Rennen macht ganz klar Joe, der Blade am Ende demütigend und lange zappeln lässt.