Tag Team Battle 12

tagteambattle12-3Die Teams treffen aufeinander, als Moe (17) & Devin (15) ihren Bodys etwas Bräune verpassen wollen. Beim Sonnenbad werden sie von David (17) und Jim (15) entdeckt. David erkennt Moe schon von weitem und erinnert sich an einen Fight mit ihm. David ist auf einen weiteren Kampf mit ihm aus und provoziert ihn, indem er Moe eine Flasche Wasser über den Körper schüttet. Jim hat zusätzlich ´ne ziemlich große Klappe, da er sich an David´s Seite sicher fühlt. Er geht den Deal mit ein, ein Tag-Team-Kampf gegen Moe und Devin zu machen.
In den folgenden 45 Minuten geht es dann auf den Matten im Garagenhof zur Sache. David, der sich als äußerst gnadenloser und guter Kämpfer präsentiert, geht mit seinen Kontrahenten nicht zimperlich um. Devin kugelt er fast den Arm aus und auch Moe hat seine Probleme mit ihm.
Jim zeigt sich ebenfalls sehr siegessicher, hat in der Vergangenheit fleißig trainiert, was man ihm ansieht. Eine Zeit lang steht es zwischen den Teams unentschieden. Doch dann entscheidet sich, wer bei der enormen Hitze und der Anstrengung den längeren Atem, die größere Power hat.